Über uns

Über 15 Jahre Erfahrung, unter anderem bei Mercedes Benz und weiteren Kfz Aufbereitern, bilden den Grundstock unseres Unternehmens. Dabei sind Qualität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit die Eckpfeiler unserer Arbeit.

Als gelernte Handwerker wissen wir um den sorgfältigen Umgang der uns anvertrauten Fahrzeuge.
Der Einsatz hochwertiger Produkte und die gründliche Erledigung unserer Arbeiten sind dabei ebenso selbstverständlich wie der Einsatz umweltschonender Mittel und verantwortungsvoller Umgang der natürlichen Ressourcen. Jeder Auftrag, ob schonende Handwäsche oder das Vollprogramm inklusive Motorwäsche und Versiegelung, wird von uns in der gleichen und kompetenten Weise durchgeführt.

Gleichfalls spielt der Wert des Fahrzeuges für uns keine Rolle, alle werden mit höchster Umsicht und Pflege bedacht.
An erster Stelle steht hierbei die Zufriedenheit unserer Kunden und die rechtzeitige und ordnungsgemäße Ausführung der uns übertragenden Aufgaben.

Unsere Preise sind transparent und Festpreise. Es gibt keine verstecken Kosten oder nicht vereinbarte Nachberechnungen. Einzig bei der Lack- und Beulenreparatur ist für uns ein Festpreisangebot nicht zu realisieren, da wir im individuellen Fall den Schaden begutachten müssen.

Selbstredend bieten wir hier wie bei den übrigen Angeboten faire und preiswerte Kalkulationen an.